31.08.14

Wieder da...

Der Sommerurlaub ist vorbei, draußen regnet es Bindfäden und ich hab's mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, um endlich mal wieder einen Blogbeitrag zu schreiben: heute mit einen kurzen Urlaubsrückblick. Dieses Jahr waren wir mal wieder im schönen Südtirol zum Wandern und Entspannen. Bis auf wenige Tage hatten wir auch richtig Glück mit dem Wetter. Und damit ihr auch was davon habt, hier ein paar Appetithäppchen:

Südtirol_2014
Aufstieg zur Wilden Kreuzspitze (die neugierigen Kühe sind uns später noch ganz schön auf die Pelle gerückt)

Südtirol_2014
Wilder See (nix zum Baden).

Südtirol_2014
...der Gipfel ist schon in Sicht.

Südtirol_2014
Geschafft! Auf dem Gipfel der Wilden Kreuzspitze (3.134 m).

Südtirol_2014
Kurze Pause auf dem Abstieg...

Hach, schön war's!


Und im nächsten Post, hab ich dann auch mal wieder was Gestricktes. Im Regal stapeln sich schon die fertigen Strickstücke, die darauf warten, fotografiert zu werden...ich war also alles andere als strickfaul während meiner Abwesenheit...

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Schöne Urlaubsbilder sind das. Ich mag die Berge ja auch sehr.
Danke für den Ausflug.
LG
Anja